Neue Spielstätte für Open Air Konzerte im idyllischen Buchenberg

Das Firmengelände der Allgäu Concerts GmbH sowie die umliegenden Feldern, wird 2017 zum neuen Spielort für hochkarätige Künstler. Zwei bis drei Open Air- Veranstaltungen sollen dort im Sommer 2017 stattfinden. Als erstes ist nun die Stuttgarter Hip-Hop-Band „Die Fantastischen Vier“ bestätigt worden.

„Das Gelände eignet sich hervorragend für Open- Air- Konzerte. Durch einen natürlichen Anstieg ist das Gelände mit einer Natur- Arena vergleichbar. Deshalb ist die Bühne von jedem Platz aus gut sichtbar. Wir freuen uns mit der Gemeinde Buchenberg einen neuen Partner und eine neue Spielstätte gefunden zu haben. Und das Beste: Es ist unsere Heimatgemeinde. Das freut uns natürlich sehr!“, so die Geschäftsführer der Allgäu Concerts GmbH, Franz und Michaela Bernhard.

 

 

Übersicht - Allgäu Concert Arena

*Camping-Platz nur bei Rock The King 28.7. - 30.07.2017

Tickets online kaufen – Allgäu Concerts bringt die Stars in den Süden!

www.allgaeu-concerts-arena.de bringt Dich und Deine Freunde in die erste Reihe. Du kannst hier sowohl Tickets für unsere Open- Air- Konzerte kaufen als auch sämtliche Informationen rund ums Open- Air zu Parkplatz,An- und Abreise etc. erhalten.