Die Künstler 2022

Die Fantastischen Vier - 13.08.2022

 

 

Die Fantastischen Vier sind aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Seit über 30 Jahren gibt es die Fanta 4 und sie begeistern nach wie vor mit ihrem deutschen Hip-Hop ihre Fans. Die Fantastischen Vier besinnen sich auf die traditionellen Tugenden des Sprechgesangs: Wortspiele, Pointen und Reime, gelegentlich durchaus politisch jedoch immer humor- und skillful. Das ist doch der Stoff aus dem die Fantas seinerzeit gemacht wurden.

 

Wenn du dich jetzt schon auf lange Sommerabende im Freien, Picknick-Feeling bei bestem Wetter und energiegeladene Konzerte freust, solltest du dir gleich noch Tickets für die Fantastischen Vier sichern! 

 

Tickets findest du hier unter www.allgaeu-concerts.de

 



Mark Forster - 14.08.2022

 

 

Mark Forster setzt endlich seine bereits 2019 begonnene LIEBE Open Air Tour fort, die mit über 50 ausverkauften Konzerten bisher ein riesen Erfolg war. Mit im Gepäck haben wird er seine millionenfach gestreamten Hits wie "Chöre", "Au Revoir", "Übermorgen" oder "194 Länder". In seinem aktuellen und fünften Album "Musketiere" singt er über sein persönliches Leben mit Songs wie "Nur ein Traum", "Mellow Mellow" oder "Leichtsinn".

 

Nicht nur als Sänger, sondern auch als Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany" und durch seine Teilnahme an der VOX-Show "Sing meinen Song" hat sich Mark Forster einen Namen im Fernsehen gemacht. 

 

Wenn du Mark Forster live beim Open Air Konzert in Buchenberg erleben willst, kannst du dir bei uns im Onlineshop noch schnell Tickets bestellen.